Die Brand Story der Badeenten bzw. Quietscheenten Marke Factotum aus Wiesbaden

Die Idee entstand um die Jahrtausendwende. Badeenten, auch Quietscheenten oder Gummienten genannt, hatten Mathias Broegger schon immer fasziniert. Wer kennt diese fröhlichen Badeartikel nicht aus seiner Kindheit. Schnell wurden die ersten 10 Modelle in das Sortiment aufgenommen. Eine Badeente mit einem Werbeaufdruck sollte die neue Idee für einen guten Kunden aus dem Versandhausbereich sein. Diese Variante einer Badeente nahm der Kunde fröhlich auf. Ist eine Quietscheente doch ein Garant für ein Lächeln und Freu(n)de, so die Grundidee.

Damit war die Basis geschaffen für den Bau eines Programms aus verschiedensten Badeenten. Anfänglich gab es hauptsächlich die bekannten gelben Quietscheenten die durch die eine oder andere Quietscheente mit Motiv, d.h. mit Schwimmreifen, Taucherbrille oder ähnlicher Dekoration ergänzt wurden.

Daraus entstand im Laufe der Jahre ein immer größer werdendes Programm von Badeenten. Das stets wachsende Angebot der Gummienten umfasst inzwischen mehr als 250 Badeenten-Modelle, die speziell für den Einsatz als Badeenten mit Werbeaufdruck angeboten wird. Welcher Werbeartikel schafft es schon bis in die Badewanne des Kunden? Mit Badeenten, die auch als Gummienten oder Quietscheenten bezeichnet werden, ist das kein Problem.

Entdecke unser Factotum Badeenten Sortiment


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.