Die Brand Story der Badeenten bzw. Quietscheenten Marke Lilalu aus Aachen

Gegründet wurde LILALU als Familienunternehmen im Jahr 2004 von Imke und Ralf Buchholz in Aachen, ganz im Westen Deutschlands. Der Unternehmensname LILALU geht auf die Vorschläge der Kinder zurück, die mittlerweile eine wichtige Rolle im Unternehmen spielen: Tammo Buchholz ist heute Geschäftsführer. Er wird von seinen Eltern weiterhin in wichtigen Fragen und der Unternehmensführung beraten.

Wo von Anfang an gemeinsam die Päckchen gepackt wurden, liegt die Geschäftsführung nun bereits in den Händen der zweiten Generation der Gründerfamilie. Angefangen mit nur zwei Mitarbeitern ist das Team bei LILALU stetig gewachsen. Heute beschäftigt der Quietscheenten Hersteller mehr als 10 Mitarbeiter.

Das Angebot verschiedener Motive wächst stetig und damit auch der Platzbedarf. 2014 wurden am Aachener Kreuz neue Büro- und Lagerräume bezogen. Als Quietscheenten Großhändler liefert LILALU von Aachen aus Produkte an Kunden auf der ganzen Welt: Von der arabischen Halbinsel über Asien und Australien bis nach Südamerika, Russland und auch in ganz Europa sind die Badeenten zu finden. Im Rahmen der Internationalisierung hat sich LILALU im Sommer 2016 neu aufgestellt und zu einer GmbH umfirmiert.

Entdecke unser Lilalu Badeenten Sortiment

Superheld Badeente fliegt über die Skyline

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.