Die Brand Story der belgischen Marke Isabelle Laurier

1991 startete die Gründerin Isabelle Laurier ein ökologisches Ladenkonzept in ihrer belgischen Heimatstadt Wetteren. Die Marke "De Laurier bv" (Lorbeerbaum) war geboren. Isabelles Kundschaft kam von weit her, um ihre kleinen, einzigartigen Geschenke zu kaufen. Als junge Mutter war sie davon überzeugt, für ihre drei Kinder und die darauffolgenden Generationen eine bessere Welt schaffen zu können.

Isabelle und ihr Mann Diederik starteten schon sehr bald mit dem Vertrieb ihrer (Liebelings)produkte. So waren sie in der Lage, die Produkte, an die sie am meisten glaubten, im großen Stil zu vertreiben. Nach fünf erfolgreichen Geschäftsjahren auf dem belgischen Markt, kreierten sie ihr eigene Marke und versuchten damit über Belgien hinaus auf dem europäischen Markt Fuss zu fassen.

2012 sind zwei der drei Söhne ins Unternehmen eingestiegen. Geschäftsführer Pieter und der käufmännische Leiter Jan haben die Prinzipien, die Passion und den Geschäftssinn früh von den Eltern mitbekommen. 2013 starteten sie mit der Eigenmarke "Isabelle Laurier", als Anerkennung an die geschäftstüchtige Mutter.

2017 hat das Unternehmen seinen 25. Geburtstag gefeiert. Das Unternehmen ist noch immer zu 100% in Besitz der Familie ist und wird in der zweiten Generation weitergeführt.

"Wir glauben fest daran, dass 'Isabelle Laurier' das Leben schöner machen kann und eine hoffnungsvolle Zukunft für die nächsten Generationen ist."

Quelle: Website von Isabelle Laurier, isabellelaurier.eu, abgerufen am 18.05.2023

Entdecke unser Isabelle Laurier Sortiment

Die Eigentümer von Isabelle Laurier sitzen mit ihren Kindern auf einer Treppe. Die Kinder halten große Badeenten in ihren Händen


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.